$ads={1}
WIR sind eine Marketingagentur mit einem ganz besonderen Konzept. Wir erstellen für unterschiedlichste Unternehmen diverse Supports Unser Prinzip schließt die Finanzierung mit ein, so dass unsere Kundschaft kostenfrei zu seinem Produkt kommt. Unser Team besteht aus etwa 90 Beschäftigten.
Wir suchen:
ACCOUNT MANAGER(m/w/d)
zur Betreuung unserer internationalen (D/A/CH) Kunden im Außendienst.
Aufgabengebiet:
· Besuch bei potentiellen Neukund*innen (B2B) in Deutschland, Österreich und der Schweiz
· eigenständige Erbringung und Verwaltung der unterschriebenen Vereinbarungen und der projektbezogenen Grundinformationen während des Termins oder an Bürotagen
· Kontaktpflege und Vereinbarung von neuen Terminen bei Bestandskund*innen
Das solltest Du mitbringen:
· Verbindliches und sympathisches Auftreten
· Deutsch verhandlungssicher
· Lust drei bis sechs Monaten in unserem Headoffice in Verona zur Einarbeitung zu verbringen
· Hohes Engagement und Eigenverantwortung
· Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
· Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
· Ein Homeoffice, bzw. den Platz dafür, Dir eines einzurichten
· Fahrerlaubnis Klasse B
· Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Wir bieten:
· Arbeitsmaterial für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt
· Einen Dienstwagen, mit Möglichkeit der Privatnutzung
· Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien
· Internationales Arbeiten
· Eine intensive und zielgerichtete Einarbeitung
· Buchung der Termine durch unser professionelles Telemarketingteam
· Ein attraktives und erfolgsorientiertes Provisionsmodell mit solidem Grundgehalt
· Unbefristete Vollzeitstelle
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Keine Wochenenden
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Firmenhandy
- Firmenwagen
- Homeoffice
Sonderzahlungen:
- Provision
Sprache:
- Deutsch (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
- Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Reisebereitschaft:
- 50 % (Erforderlich)